WIR STELLEN UNS VOR:

Wir sind das Nachfolgeunternehmen von Hans Stang Industriemontagen.

Seit 2004 war das inhabergeführte Unternehmen HSI stets bemüht, ihrem Kunden die besten Leistungen und den besten Service zu bieten.

 

Es wurden Revisionen, Umbauten, Montagen sowie Optimierungen an vorhandenen oder neuen Fördereinrichtungen und Austragsgeräten für namhafte Unternehmen aus den Breichen Stromerzeugung, Kohleverarbeitung, Entsorgungsunternehmen, Müllverbrennungen, Chemieindustie, Zementwerken, Gipswerken, Betonwerken, Kies-und Sandwerken, Holzverarbeitungswerken, Verpackungsunternehmen sowie allgemein der metallverarbeitenden Industie im In- und Ausland durchgeführt.

 

HSI hat sich 11 Jahre auf dem Markt bewährt und wurde 2015 von uns, einem jüngeren Team mit neuem Ehrgeiz abgelöst.

 

An unserem Service arbeiten wir täglich. Die Zufriedenheit unseres Kunden ist uns sehr wichtig.

Aus diesem Grunde bieten wir unserem Kunden auch einen 24-Stunden-Notruf an. Telefonisch erreichen Sie unsere Mitarbeiter jederzeit über die Notrufnummer. In der Regel sind wir am nächsten Morgen mit ein bis zwei Mitarbeitern vor Ort, um ihrem Problem nachzugehen.

Nichts ist schlimmer, als ein ungeplanter Anlagen-/Produktionsstillstand. Im Ernstfall - einfach anrufen.

 

Wir distanzieren uns vom Dumpinglohnpersonal.

Unsere Mitarbeiter werden übertariflich bezahlt.

 

Wenn Sie uns noch nicht kennen, dann teste Sie uns doch!

Montage, Wartung und Vertrieb von industriellen Anlagen, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien der Schütt- und Stückgutfördertechnik

Hier finden Sie uns

FPM Fördertechnik 

GmbH & Co. KG
Burgstr. 2
50189 Elsdorf

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+49 (0) 2271 98477-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher seit 01.01.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
FPM Fördertechnik GmbH & Co KG